25 Jahre

25 Jahre plan8 Immobilien + Bauträger GmbH

...für ein schöneres Solingen!

Juni 2012

Liebe Familien, Partner und Geschäftsfreunde,

voller Stolz möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir am 01.10.2012 unser 25 jähriges Bestehen in Solingen gefeiert haben.

Individueller Wohnkomfort gepaart mit zeitgemäßer Architektur und intelligenten Energiekonzepten – Dafür stehen wir ein. Seit dem 01.10.1987 haben wir das Solinger Stadtbild mit über 800 Wohneinheiten maßgeblich mitgeprägt. Neben der Planung und Durchführung der Bauvorhaben haben wir vielen Kunden auch die notwendige Baufinanzierung vermittelt.

Mit nur noch einigen verbliebenen Bauträgern in Solingen stehen wir weiterhin für Kontinuität –

Wir bleiben den Solingern erhalten.

Neben unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte haben wir uns stets für soziale Projekte engagiert. Dabei haben wir z.B. den Solinger Handballsport unterstützt und damit indirekt für den Aufstieg gesorgt. Das Rollhaus, Museum Baden und auch die Cobra waren uns immer eine „Herzensangelegenheit“ die wir auch weiterhin unterstützen.

Für das entgegengebrachter Vertrauen unserer Kunden und die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern bedanken wir uns recht herzlich.

 

Ihr

 

Gerd Fischer

35 Jahre Erfahrung:
Immobilien = plan8

Rufen Sie uns an!

E-Mail: info@plan8.de
Telefon: +49 (0)212 – 2 48 08 00
Adresse: Neustraße 29, 42657 Solingen